Ehrungen: 2005

 Startseite / Grußwort

 Verein

 Riesengebirgsstube

 Aktuelles

 Termine/
 Veranstaltungen

 Pressemitteilungen

 Heimatortsbetreuer

 Familienforschung

 Bücher - Angebote

 Ehrungen

 Wissenswertes über
 die Region Trautenau

 Links

 Archiv

 

 

  Die Themen dieser
  Rubrik sind:

  Überblick

  Igo Etrich-Plakette

  Ehrungen:

   2001

   2002

   2004

   2005

   2007

   2011

   2018

   2019

 

 

Am 16. Juli 2005 erfolgte die Verleihung durch den I. Vorsitzenden des Heimatkreises an Herrn Günther Scholz (Wolta – Rotenburg / Fulda).

Herr Scholz erhielt die Auszeichnung für seine umfassenden Arbeiten zu dem Schaffen des Flugpioniers Igo Etrichs und für seine Dokumentation des Segelfluges im Sudetenland.

Die Dokumentation ist anlässlich der Igo-Etrich-Präsentation beim Heimattreffen 2004 vorgestellt worden.

 

Im Jahre 2006 wurde diese Ehrung nicht vergeben.

Impressum      © Copyright 2005 – 2024, www.trautenau.de